Mittwoch, 11. März 2015

BaByliss C332E Lockenstab pro180, 32mm, super ! meiner Meinung nach

BaByliss C332E Lockenstab pro180, 32mm


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die BaByliss C332E Lockenstab pro180, 32mm? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die BaByliss C332E Lockenstab pro180, 32mm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


BaByliss- im Dienste der weiblichen Schönheit BaByliss ist europäischer Marktführer im Segment hochwertiger und innovativer elektronischer Produkte für die Haarpflege und steht für Fashion & Beauty. Die Erfolgsgeschichte von BaByliss begann mit der Erfindung des Lockenstabes in den 1960er-Jahren durch den Coiffeur Lelièvre. Seither hat das Unternehmen durch stetige Innovationen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



BaByliss C332E Lockenstab pro180, 32mm



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

die leistung ist toll, habe mir inzwischen auch die verschieden größen gekauft. wird sehr schnell heiss und beschädigt die haare nicht. von Customer verffentlicht

einfach zu bedienen , wenn Sie sich die Block Preise. Allerdings sollten Kinder nicht unbeaufsichtigt mit dem Lockenstab. von Reinhold M. verffentlicht

Für den Preis Ich bin total zufrieden! Einfach zu bedienen , müssen Sie die Haarlocke bis nur 20 Sekunden gewickelt und Ihnen eine perfekte curl haben :) von Verenus verffentlicht

genau was man braucht um große, weiche Wellen/locken zu formen ! dies ist schon mein zweiter von Babyliss, und kann ihn jeden nur empfehlen ! von Natascha D. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.